Wie fühlt sich das für euch an wenn eine Frau/mädchen euch bro nennt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 33%

5 Antworten

Ganz normal. Man kann auch mit Mädchen/Frauen befreundet sein ohne dass man mehr von ihnen will.

Und in einer normalen Freundschaft ist "Bro" ja eigentlich ziemlich cool.

Gut

Meine beste Freundin nennt mich auch so, man kann ja ganz normal befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Dann muss man sich keine Sorgen machen, das man auf eine Weise romantisch gebraucht wird von anderen, oder unangenehm überempfindlich aufgenommen wird.

Na besser "bro" als "gondra".... Zumindest weiß man dann, dass sie aus Sachsen kommt. :P

Gut

So nennt mich meine feste Freundin ist mir eig egal