Wenn ein Mädchen einen jungen bro nennt?

5 Antworten

Hallo Didel007!

Das heißt entweder 1. Du bist ihr biologischer Bruder und sie drückt damit ihre Zuneigung zu dir aus oder 2. Du bist mit ihr so stark befreundet das du für sie sowas ein Bruder bist.

Ich denke mal wir können die erste Möglichkeit ausschließen und das heißt für dich. Willkommen in der Bruderzone!

Sprich du bist für sie im Moment kein Mann mit dem sie etwas anfangen würde. Betonung auf im Moment. Wenn du das ändern willst, fang an wie ein Mann zu handeln der was von ihr will und hör auf ihr Freund zu sein.

MfG Müller

bester freund

guter kumpel

bruder ...halt

aber normalerweiße bedeutet es nicht mehr

Kommt ganz drauf an :) Aber ich würde es mal so deuten, dass du ein sehr guter Freund für sie bist, fast wie ein Burder :D

LG

Friendzone

Tonibou  06.11.2016, 17:55

true story man xD

Wieso sagt ein Mädchen bro.... Das geht ja mal gar nicht :D

Aber bro du wurdest gefriendzoned ^^