Wenn ein Mädchen einen jungen bro nennt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Didel007!

Das heißt entweder 1. Du bist ihr biologischer Bruder und sie drückt damit ihre Zuneigung zu dir aus oder 2. Du bist mit ihr so stark befreundet das du für sie sowas ein Bruder bist.

Ich denke mal wir können die erste Möglichkeit ausschließen und das heißt für dich. Willkommen in der Bruderzone!

Sprich du bist für sie im Moment kein Mann mit dem sie etwas anfangen würde. Betonung auf im Moment. Wenn du das ändern willst, fang an wie ein Mann zu handeln der was von ihr will und hör auf ihr Freund zu sein.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an :) Aber ich würde es mal so deuten, dass du ein sehr guter Freund für sie bist, fast wie ein Burder :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro = Brother = Bruder ...damit meint man guter Kumpel/Freund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bester freund

guter kumpel

bruder ...halt

aber normalerweiße bedeutet es nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uh klingt übel. Du bist wie ein bruder für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sagt ein Mädchen bro.... Das geht ja mal gar nicht :D

Aber bro du wurdest gefriendzoned ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerbeste Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?