Sie nennt mich bro?

2 Antworten

Also meiner Meinung nach ist bro keine Friendzone, sie nennt dich vllt so, weil sie selber noch nicht weiß was sie will ich selber nenne auch all meine freunde bro und es heißt nicht, dass man in der feiendzone ist. Hoffe es hilft, es ist wahrscheinlich eh zu spät haha

Möglicherweise ist das ein Test...

wenn du es durchgehen lässt, glaubt sie, dass du nur ein Kumpel, guter Freund sein willst

Mein Tipp:

Weise diese Anrede nett und lustig zurück. Flirte mit ihr, lass sie wissen, dass du sie kennenlernen willst im Hinblick auf eine Lovestory.