Beste Freundin nennt mich "Bro"?

13 Antworten

Sie liebt dich auch, aber nur in dem Rahmen wie sie dich sieht, als Freund, Kumpel und je nachdem wie vertraut sogar als Bruder.

Also erstens: niemals liebe gestehen. Das geht immer schief. Hoffe, du lernst daraus.

Warum sie Bro sagt ist offensichtlich: das ist in der heutigen Jugendsprache das Wort für: "ich stehe nicht auf dich, du bist nur ein Freund"

Solltest du eigentlich wissen

Würde den Kontakt beenden. Das macht dich nur unglücklich

keisotsu  20.09.2021, 19:41

Da wurde wohl jemand gekorbt hahaha

Naja manche benutzen es bei jedem und manche (wie ich) wenn man wen als Kumpel sieht aber halt nicht mehr draus werden wird

Ich denke das macht sie um dir zu Zeigen das du nur ein Freund für sie bist und nicht mehr, denn bro oder Sis sagt man auch zu Freunden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Sie mag dich, aber sie liebt dich nicht