Wie soll ich reagieren wenn sie das sagt?

4 Antworten

Sie hat dich nach unten katapultiert, diesen Bereich nennt man: Friendzone

Ich würde ihr das nochmal klarmachen, Bro.

Und ansonsten halt den Kontakt abbrechen, wenn Sie nicht in der Lage ist Dich so zu nennen, dass es Dich nicht stört.

Fühlt sie denn genauso wie du? Weil.... ist man einmal in der friendzone, ist es verdammt schwer da wieder raus zu kommen. Sprich mit ihr über deine Gefühle. Und sie soll das eh lassen. Ein Mädchen schreibt einem Jungen doch nicht "bro". Das machen doch nur "bros"?

entweder Freundschaft oder gar nichts, so macht Mann das