An die Jungs: Umarmt ihr eure beste Freundin nachdem ihr euch verabschiedet habt?

5 Antworten

Bisher gab es sowohl bei der Begrüßung als auch beim Abschied immer eine Umarmung...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache ich, kenne meine beste Freundin auch schon seit über 10 Jahren.
Zudem wenn man sich schon so lange kennt, kann man auch die Grenzen besprechen, dass man niemals so weit geht und etwas unüberlegtes tut :)

Aber ich würde egal ob Man oder Frau, beide umarmen. Den wir sind ja auch beste Freundin, und diese Zuneigung möchte man Ihnen auch entgegen bringen :)

Ja schon, auch gerne mal länger (also halt nicht nur so kurz, aber jetzt nicht minutenlang) Umarmungen sind schön :D

Ich umarme jeden meiner Freunde.

Habe einfach diesen Drang es zu tun selbst ohne Verabschiedung.

Ich antworte mal als Frau: ja, ich umarme männliche Freunde zur Begrüßung und zum Abschied.