Was bedeutet für euch ein Kuss auf den Hals?

10 Antworten

Die Stirn ist wohl am unverfänglichsten, aber natürlich kann das auch immer der Einstieg zu mehr sein ;-)

Die Nase ist schon etwas intimer, aber auch da würde ich eher nicht gleich zu viel erwarten.

Der Hals hingegen ist - ganz klar - schon ein recht intimer Bereich; da geht sicher noch mehr. Während die Stirn noch oft als freundschaftlich durchgehen mag, die Nase dann schon als freundschaftliche Geste allein ein wenig "off" wäre, ist der Hals m.M. nach nie als nur freundschaftlich einzustufen.

Grundsätzlich drücken Küsse schon eine Nähe aus. Wenn ich eine Frau spontan auf die Stirn küsse, dann muss sie mir schon sympatisch sein - und klar: kann da u.U. auch mehr daraus werden. Bei einem Kuss auf den Hals will ich definitiv etwas von ihr - keine Frage ;-)

Gruß Jogi

Es kommt nicht nur auf den Kuss an, sondern auch die Blicke und Geste, das gesamte hält.

Maracuja467
Fragesteller

Streicheln an der Wange und auch sonst

xBlackCardx  29.01.2021, 04:07
@Maracuja467

Es müssen eben Signale da sein, ob mehr daraus wird oder nicht. Wenn aber jemand die Bereiche küsst oder streichelt, wollen sie eigentlich mehr.😊

Der Hals ist ein echter intim Bereich ich habe eine Freundin und sie liebt es und wird total schwach wenn ich sie am Hals küsse warum weiß ich nicht deswegen bin ich am suchen vielleicht kann mir jemand helfen

Ich finde, dass wenn man wenn auf den Stirn küsst, es heißt, dass er/sie dir viel bedeutet, Nase irgendwie genauso, auf dem Hals will er/sie unbedingt was von dir

Oft auch eine Beziehung.

Es ist Für die meisten ein schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung