Was bedeuten Küsse auf verschiedenen Stellen?

6 Antworten

Ein Kuss auf die Vagina heißt das es bald Sex gibt. Auf die Stirn und Wange ist freundschaftlich, auf den Mund und Hals romantisch.

Malte0608  28.01.2021, 23:45

Woher willst du das belegen?

misui  05.02.2021, 15:18
@Malte0608

Also wenn ein Kuss auf die Vagina freundschaftlich sein sollen, würde ich gerne wissen, in welche Welt du lebst.

Natürlich kann man das deuten....

kreuzundquerxxx  05.02.2021, 15:26
@misui
Also wenn ein Kuss auf die Vagina freundschaftlich sein

🤣lies mal richtig!!! das steht da so gar nicht🤣

kreuzundquerxxx  05.02.2021, 15:31
@misui

da steht: "Ein Kuss auf die Vagina heißt das es bald Sex gibt."

nix von freundschaftlich...

der nächste Satz ist eigenständig und bezieht sich nicht auf den ersten Satz!

misui  05.02.2021, 15:34
@kreuzundquerxxx

Was laberst du da? Es geht darum, dass er angibt, dass man Küsse nicht deuten kann. Ich habe das dann als Beispiel genannt.

kreuzundquerxxx  05.02.2021, 15:39
@misui

hey, labern ist abfällig - nimm das sofort zurück, oder kommst du aus der Gosse?

misui  05.02.2021, 15:42
@kreuzundquerxxx

Tut mir leid. Wollte auf dein Niveau runterkommen, damit du es verstehst.

kreuzundquerxxx  05.02.2021, 15:43
@misui

nur weil jemand etwas missversteht... auf der langen Leitung steht... muss du nicht noch beleidigend werden. Danke - ich nehme deine Entschuldigung an.

Der Kuss auf die Stirn drückt nicht nur in einer partnerschaftlichen Beziehung vertraute Gefühle aus. Auch zwischen Elternteil und Kind oder auch unter Geschwistern ist es eine liebevolle Geste, die sagt: "Ich beschütze dich".

Der Kuss auf die Nasenspitze drückt Zärtlichkeit und Sympathie aus.

Einfach nur ein Kuss.

Es gibt keine Bedeutungen.

Ein Kuss ist ein Kuss. Es gibt keine Übersetzung, die die Bedeutung ins Deutsche überträgt.

"Hals" steht zwei mal in der Liste. Da muss ich einen Punkt abziehen.

kreuzundquerxxx  05.02.2021, 15:25
"Hals" steht zwei mal in der Liste. Da muss ich einen Punkt abziehen.

Köstlich! 🤣