Erster Kuss auf Stirn, Wange oder Mund?

7 Antworten

Wenn du wirkliche Gefühle für sie hast, solltest du ihr auch genau das zeigen. Und wenn sie mit dir in ein Café geht, wird sie wohl auch mindestens die selben Gefühle für dich haben. Falls du sie nur auf die Stirn oder die Wange küsst, könnte die kleine das missverstehen und denken, du willst nur eine gute Freundschaft mit ihr erreichen. Am besten wäre, du versuchst das altbewährte Alles-oder-nichts-Verfahren. Küss sie auf den Mund, warte auf ihre Reaktion. Wenn sie darauf eingeht: Wunderbar! Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. Erklär ihr einfach wie es dazu kam. Sie wird es verstehen.

Kommt drauf an^^. Wenn du ganz gallant sein möchtest, küsse sie auf ihren Handrücken, das ist die beste Methode um deine Zuneigung zu zeigen. Es ist nicht zu aufdringlich und nicht zu schüchtern. Beim zweiten Date kannst du sie immer noch fragen ob du sie auf den Mund küssen darfst, denn auch wenn du fragst und sie "Nein" sagen sollte, machst du mega Pluspunkte bei ihr, da du ihr deinen Respekt zeigst. Sowas mögen Frauen immer :)

Kommt drauf an.Den ersten Kuss macht man meistens auf die Hand oder Wange :)

Also es siecht so aus, wir kennen uns schon (2 Jahre) aber wir beide wissen dass eine Beziehung zwischen uns beide nicht einfach wäre . Ich möchte mit ihr in paar Themen genauer diskutieren und sehen was wir am Ende als Ergebnis haben werden.

die stirn ist immer gut, es sei denn, du fängst dir ne kopfnus dabei ein.

denn dann gehst du zu boden, und sie ist weg.

Was möchtest Du wissen?