Krieg ich das Mädchen noch wenn sie mich gekorbt hat?

4 Antworten

Gekorbt. Aha.

Junge, ein Korb geht anders. Ich glaube, die hat nur nicht damit gerechnet, dass du was von ihr wollen könntest, und sortiert erstmal, ob sie damit was anfangen kann (was auch nicht sein muss!).

Lass sie zwei, drei Wochen in Ruhe und schreib sie dann nochmal an, am besten wegen etwas Sinnvollem. Dann merkst du schon, wie sie sich entschieden hat.

Sag ihr, dass das nicht so gemeint war, wie es vielleicht rüberkam und dass der Herz-Smiley nichts weiter zu bedeuten hatte (falls das so war). Falls du es doch so gemeint hast im Sinne von, dass du mehr von ihr willst, dann sage ihr das. Wenn sie Ja sagt, hast du Glück gehabt, wenn sie Nein sagt, hast du es zumindest versucht :)

Ich denke sie war überrascht. Ein Korb sieht anders aus.

Sprich sie doch einfach mal an.

Wenn sie dich gekorbt hat dann ist es Zeit sie mal richtig ran zunehmen. Wenn du weißt was ich meine.