Mädchen im internet kennengelernt- hässlich, was tun?

8 Antworten

Hey,

was ist denn das Ziel der Aktion? Wenn du eine Freundin willst ist es wesentlich einfacher, sie sich im "richtigen Leben" auszusuchen. Meist lernt man so jemanden über den Freundeskreis oder einen Verein kennen oder trifft ihn auf der Straße wenn man gerade gar nicht damit rechnet. Dann sieht man sich und es funkt. Das geht übers Internet schlecht. Gezielt einen Partner suchen ist schwierig - vor allem so unpersönlich übers Internet.

Freu dich doch, dass du im Internet mit ein paar netten Mädels schreibst. Vielleicht gewinnst du diese eine, die du als Partnerin jetzt nicht attraktiv findest, als gute Freundin. Eine gute Freundschaft ist sehr viel wert, und wenn ihr euch über alles unterhalten könnt und euch vertraut, ist das doch toll! Man muss ja nicht gleich von jedem Mädchen etwas wollen.

Manchmal ist es so dass man Menschen vom Aussehen nicht gut findet allerdings kennst du sie ja nicht persönlich ... Ich hab Menschen getroffen die sahen nicht gut aus aber der Charakter machte sie für mich attraktiv .... Aussehen ist nicht immer alles ...

Meiner Meinung nach ist Charakter das wichtigste ☺
Und da du ja oft mit ihr schreibst und dich mit ihr gut verstehst würde ich trotzdem weiter mit ihr Schreiben sie kann ja auch eine gute Freundin sein 😶

Hi!

Mal über deine Prioritäten nachdenken, wäre mal ein Anfang!

Außerdem kann es sein, dass wenn du sie kennen lernst, sie doch attraktiv für dich ist, weil sie einfach eine tolle Ausstrahlung hat und ihr euch sehr sympathisch seid.

Sich über das Internet, Briefe oder Telefonate kennen, sagt erfahrungsgemäß gar nichts darüber aus, wie man sich entscheidet. Zum Schluß entscheidet die Chemie - und die lernt man erst durch den persönlichen Kontakt einzuschätzen!

Was ist an einem Mädchen/ einer Frau attraktiv?

Was findet ihr an einer Frau/Mädchen attraktiv?

Eher dunkle haare, helle haare?

Groß und eher klein?

Was macht euch verrückt das wir Mädchen machen?

Was für Klamotten findet ihr an uns attraktiv?

Etc.

...zur Frage

Charakter und aussehen stehen im direkten Zusammenhang?

Ich habe einen Kollegen, den ich schon mehrere Jahre kenne.
Viele meiner Kolleginnen finden ihn „ultra-attraktiv“. Ich kenne ihn etwas länger und aufgrund dem, was ich von ihm kenne, finde ich ihn irgendwie hässlich.

Kann es sein, dass Charaktereigenschaften Auswirkungen auf das Aussehen bzw. die Wahrnehmung (durch andere) hat?

Heißt, angenehme Charaktereigenschaften machen hübsch oder attraktiv. Und unangenehme Charaktereigenschaften lassen jemanden hässlich erscheinen. Ist das möglich?

...zur Frage

Warum ist das so bei mir (selbstzweifel)?

Ich habe irgendwie 0 Selbstbewusstsein aber ich weiß nicht wieso weil eigentlich manchmal mach ich immer so Scherze mit das ich voll hübsch bin und innerlich denk ich auch das wirklich und eigentlich habe ich auch eine gute Figur das sagen mir auch viele also hübsch und top Figur ... aber wen ich dann so andere Mädchen sehe oder auf Instagram und so dann Zweifel ich an mir und finde mich einfach nur hässlich und zu dick und finde jede Stelle wo ich bisschen zu viel fett habe... ich hab auch ein Freund der mir immer sagt das ich hübsch bin usw. Und dann glaub ich ihm das aber nicht... manchmal habe ich so Stimmungsschwankungen einmal finde ich mich hübsch und dann danach wieder hässlich und fett habt ihr Ideen warum das so ist und wie ich das wegmachen kann.

...zur Frage

An Jungs: Hobbys bei mädchen?

Welche hobbys sind attraktiv für mädchen? Z.b. tanzen usw...

...zur Frage

Wird ein hübsches Mädchen durch Pickel häßlich?

Hallo ich bin eigentlich hübsch und habe eine gute Figur .. aber ich habe auch mittlere Hautprobleme .. macht mich das häßlich ?

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit Mädchen befreundet sein?

Hallo, folgendes Problem : ich kann mich nicht mit Mädchen anfreunden. Ich kann mich nur mit Mädchen treffen die nur auf Sex usw. aus sind und das stört mich gewaltig. Ich habe vor kurzem ein nettes Mädchen kennengelernt, sie ist nett, attraktiv und hübsch. Ich treffe mich vielleicht bald mit ihr aber sie meinte: " wir müssen es ja nicht gleich beim ersten mal machen" und dann habe ich sofort das Interesse verloren. Das kotzt mich so an dass ich so bin.. wie kann ich das ändern?

Bitte hasst mich wegen meiner Einstellung nicht, ich kann da nichts für

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?