Mädchen im internet kennengelernt- hässlich, was tun?

7 Antworten

Manchmal ist es so dass man Menschen vom Aussehen nicht gut findet allerdings kennst du sie ja nicht persönlich ... Ich hab Menschen getroffen die sahen nicht gut aus aber der Charakter machte sie für mich attraktiv .... Aussehen ist nicht immer alles ...

Meiner Meinung nach ist Charakter das wichtigste ☺
Und da du ja oft mit ihr schreibst und dich mit ihr gut verstehst würde ich trotzdem weiter mit ihr Schreiben sie kann ja auch eine gute Freundin sein 😶

Hi!

Mal über deine Prioritäten nachdenken, wäre mal ein Anfang!

Außerdem kann es sein, dass wenn du sie kennen lernst, sie doch attraktiv für dich ist, weil sie einfach eine tolle Ausstrahlung hat und ihr euch sehr sympathisch seid.

Sich über das Internet, Briefe oder Telefonate kennen, sagt erfahrungsgemäß gar nichts darüber aus, wie man sich entscheidet. Zum Schluß entscheidet die Chemie - und die lernt man erst durch den persönlichen Kontakt einzuschätzen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Das ist ziemlich traurig. Denn sie muss schon was haben, wenn ihr so lange schon miteinander geschrieben habt.

Soll das Aussehen das wirklich ändern?
Denk daran. Es ändert nichts an ihr.

Mach einfach nichts. Schreib weiter mit ihr, und wenn dir das Aussehen wirklich so wichtig ist, tus nicht und bereue es dann vielleicht später, wenn du bemerkst wie unnötig das Äußere ist.

Fotos sehen meistens ganz anders aus. Mir ist es schon 2 mal passiert, dass ich jemanden auf Fotos nicht so hübsch fand und dann beim Treffen sehr positiv überrascht wurde.

Du hast dir ein Mädchen aus dem Katalog vorgestellt.

Die Natur ist anders. Du hast jetzt ein Bild, das sagt auch noch nichts. Nur in Natur ein Wochenende kann dir helfen. 

Die Inneren Werte machen es.

Was möchtest Du wissen?