Warum ist SIE so perfekt?

3 Antworten

Nicht jede Frau hat Model sein als Karriereziel. Vielleicht interessiert sie sich für andere Dinge zum Beispiel Medizin und wird lieber Ärztin oder Krankenschwester :)

Modell sein ist auch Stress.

Aber sprich sie doch ruhig mal an. Vielleicht am Anfang mit einer anderen frage, aber wenn ihr euch ein wenig näher kommt ist das auch eine schöne Frage um ein Kompliment zu machen

Kenn mich zwar damit nicht aus, aber hab gehört das die Mädchen/frauen da bestimmte Kriterien erfüllen müssen. Wenn sie nicht so groß ist und keine entsprechenden Maße hat, kann sie das auch nicht werden. Das wird sie vielleicht bestimmt nicht wollen.

Ich persönlich finde die ganzen topmodels überHaupt nicht schön. Wenn sie deine traumfrau ist, sprich sie doch mal an. Mehr als nein kann sie ja nicht sagen. Probiers einfach

DeltaForce1996
Fragesteller

Ich will nicht enttäuscht werden..

Manuel412  08.08.2020, 20:37
@DeltaForce1996

Ich bin jünger als du und auch schon paar mal auf die Schnauze gefallen. Wenn du nichts probierst, wirst du ewig nur von ihr träumen. Für mich wäre es noch enttäuschender dauernd von was zu träumen, das so nah ist. Du kannst nicht viel falsch machen!

dasBrettt  09.08.2020, 00:18
@DeltaForce1996

Am Enttäuschensden fände ich es, meine Traumfrau mit einem anderen Mann zu sehen, weil ich mich nicht getraut habe sie anzusprechen.

Ist mir schon passiert - das schlimmste Gefühl, ohne Zweifel. Das wünsche ich keinem anderen.

Drücke dir die Daumen!

Manuel412  09.08.2020, 12:43
@dasBrettt

Deswegen sage ich ja er soll es bei ihr versuchen. Keiner kann dir Garantie geben das es klappt, aber vielleicht findet sie dich auch ganz nett.

Vielleicht, weil sie kein Topmodel sein möchte. :) Aber für dich persönlich ist sie doch schon ein Topmodel. :)