Seine Ex ist perfekt?

12 Antworten

Na ja, die Neue von meinem Ex war genauso stinkend eifersüchtig auf mich, immer wenn wir uns zufällig irgendwo gesehen haben, hat sie ihm eine Szene gemacht usw, obwohl ich selbst verlobt bin.

Sie hat mir auch alles nachgemacht, die Frisur, ihr blonden Haare schwarz gefärbt (sehr unauffällig) Kleidung etc, obwohl das alles nicht gerade vorteilhaft bei ihr aussah, um nicht zu sagen grauenhaft.

Die Beziehung ist schlussendlich daran gescheitert, dass sie ihre Eifersucht und Komplexe nicht in den Griff bekommen hat, er war es irgendwann leid und hat sie abserviert.

Jetzt weißt du wie es ausgehen kann, was du daraus machst, ist deine Sache.

Hallo!

Ich finde, du solltest dich nicht an seiner Ex orientieren & auch nicht an den Frauen, die in dieser Clique sonst so anzutreffen sind ----> du bist nicht "andere", sondern in erster Linie du selbst & damit kannst du doch zufrieden sein :)

Wenn du dich dauernd an dieser Ex oder an diesen scheinbar "perfekten" Frauen misst, schlägt sich das auf Dauer in deiner Psyche nieder & tut dir nicht gut.. außerdem ist nicht jeder "perfekt" der so tut als ob oder so rüberkommt.. ich erinnere mich grad an ein Mädchen aus meiner Stufe, das toll aussah, sportlich und lieb war, beste Noten schrieb & den Ruf einer "Little Miss Perfect" inne hatte aber doch privat immense Probleme hatte.

Alles Gute & Kopf hoch, denke immer positiv & denke dir: Dein Freund liebt DICH so wie du bist & deswegen ist er doch auch mit dir zusammen :)

Er ist jetzt aber mit Dir zusammen. Also muss er wohl etwas an Dir besser finden.

Wieso denken Frauen immer, dass Männer unbedingt die Hübschen Frauen wollen?

Hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein! Er liebt Dich, was andere denken kann Dir egal sein. Was Männer übrigens gar nicht sexy finden sind Komplexe. Das garantiere ich Dir...

Woher weißt du überhaupt, wie seine Ex Freundin aussieht? Mich würde sowas gar nicht interessieren. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde die Mädels mit „modelfiguren“ nicht so toll. Ich glaube, eher würde dich eher verlassen, weil du fast kein Selbstbewusstsein hast

Lg eyrehead2k17

Es hat (mindestens) einen Grund, weshalb die Ex eben die Ex ist. Möglicherweise hat der Kerl zu der Erkenntnis gefunden, dass Aussehen nicht alles ist.

Warum fragst du ihn nicht einfach, warum er dich datet?