Würdet ihr diese Figur auch als "perfekte Figur" bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 22%
Anderes 8%

15 Antworten

Nein

Die perfekte Figur gibt es nicht, da jeder da seine eigene Definition hat. Die Dame auf dem Bind hat sicher keine schlechte Figur, aber ich tue mich generell schwer damit, etwas oder jemanden as „perfekt“ zu bezeichnen. Alles lässt sich verbessern/optimieren, und wenn es nur relativ gesehen ist!

Nein

Es kann sein, dass es foto geshoppt wurde oder sie hat sich an paar Stellen operieren lassen. Sieht für mich

Anderes

Kann sein dass das gefiltert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
Nad9675  16.05.2023, 15:13

Das "Kann sein" kannst du komplett streichen.

Ja

Ich kann daran nichts aussetzen.

LG

mi67s
Fragesteller

Eif nur smash