Findet ihr das Model überdurchschnittlich hübsch vom Gesicht?

 - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)  - (Liebe, Sex, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

9 Antworten

Nein

Mit solchen billigen Selfies sieht niemand gut aus. Wer als Model arbeitet müsste ein Portfolio besitzen von einem professionellen Fotograf mit gut belichteten Bildern und optimal ganz Körper Fotos... Die ersten und die letzten zwei Bilder sind schrecklich. Das ganze Gesicht sieht es verzerrt aus vor allem je näher sie an der Kamera sitzt..

Das dritte Bild ist eines der besten der rest ist etwas unscharf. Das Problem ist, dass das Gesicht jedes Mal irgendwie anders aussieht. Mal sieht es so aus als wäre sie schlank und mal rundlich aus als wäre sie jemand anderes.

Von Experte Angel1112 bestätigt
Nein

Also erstens sind die Fotos für ein Model echt schlecht. Und zu Deiner Frage.

Hübsch ja sicher. Aber überdurchschnittlich, nein.

Aber die wenigsten Modells sind wirklich hübsch sondern eher Ausdruckstark und das kann man am dritten Foto etwas erahnen. Also mach gute Fotos und frage nochmal.

Als Fotograf kenne ich wirklich sehr viele echt hübsche Frauen, die aber nicht als Model geeignet sind und umgekehrt.

Nur noch eine kleine Metapher aus Sicht eines Fotografen.

Eine Ente die zum Schwan wird ist wesentlich interessanter als ein eintöniger Schwan selbst.

Nein

Ich mag die Augen nicht. Als wenn sie jeden moment anfängt rum zu nöhlen.

Die versucht verzweiflung zu vermitteln, zumindest macht es auf mich den eindruck.

Hallöchen

Sie hat in meinen Augen keinerlei Ausstrahlung

Ist auch schlecht vom Fotografen in Szene gesetzt

Hübsch,-oder nicht hübsch....ich sehe den Menschen als Ganzes

LG Angel

Nein

Hübsch ja, aber kein Modelgesicht. Könnte auch einfach als normale Person durchgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen