Findet ihr das Model überdurchschnittlich schön vom Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

4 Antworten

Augen und Haare gefallen mir, aber was sind das für Blicke … Überdurchschnittlich würde ich aber nicht behaupten.

skipworkman  08.01.2023, 14:44

Aber Augenbrauen gehen garnicht, die müssen gezupft werden....Ich müsste sonst die ganze zeit nur darauf gucken.

sie ist aufjedenfall hübsch ! Ich finde aber jeden Menschen der sich pflegt hübsch. ich bin ein Mädchen und stehe daher nicht auf Mädchen, aber Menschen mit hellen Haaren sind nicht mein Geschmack.

Ja

Ich finde sie schön, jedoch kann ich nicht 100% sagen das sie genau so aussieht. (Wegen Filter, MakeUp, Lash Extensions)

Ssimone  08.01.2023, 15:13

SIE IST GARANTIERT SEHR GESCHÖNT

Nein

Sie ist auf jeden Fall hübsch, aber ich würde nicht sagen das sie vom Gesicht her überdurchschnittlich hübsch ist, eher durchschnittlich, das man sie als hübsch einordnet liegt warscheinlich eher daran, das sie sehr gepflegt und nach den Schönheitsidealien gestylt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung