Findet ihr das Model hübsch vom Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 54%
Ja wäre mein Typ 46%

6 Antworten

Nein

Du müsstest noch ein Bild schicken ohne 30mm Schminkschicht und Filter.

Die meisten ^models^ stehen Random morgens auf Dubai rum. Für diese Bilder sind die um 4 aufgestanden haben sich geschminkt.
Der Fotograph durfte teilweise 5-6 stellig hinblättern damit er Fotos machen kann. Diese Fotos die wich Schnappschüsse aussehen, können bis zu 3 Stunden dauern.

Models finde ich nicht hübsch. Sie zeigen einem nur wie nicht mal 0,1% der Menschen jemals aussehen können. Kinder werden in Depressionen getrieben durch dieses Falsche Schönheitsideal.

Natürlich finde ich die als Kerl irgendwo anziehend… 😂

TuxTroll77  25.11.2023, 02:32

Was meinst Du mit „die“? Sie als Model oder ihre zwei Möpsis? 😉😂 Die Möpsis finde ich als Kerl auch anziehend. 😂

0
Reishuhn  31.12.2023, 00:31
@TuxTroll77

Tatsächlich nein. Ja hübsches Gesicht auf jeden Fall. Aber das ist nicht alles. Innere Werte sind wichtig, wenn man sich mit einer Dame ein Leben aufbauen möchte.

0
Ja wäre mein Typ

Digga ich will mal die sehen, die für nein gestimmt haben💀💀 . Sie ist offensichtlich und sehr konventionell hübsch. Sie ist nicht mein type, also ich wär nicht von ihr attracted, aber „hübsch“ ist sie 100%.

Nein

Viel zu püppchenhaft und künstlich.

Nein

Gruselig.

Das vorletzte ist, glaube ich, das schlimmste Foto. Wie kann man sich bloß so verschandeln lassen!

Nein

Sehr künstlich sieht sie aus