Findet ihr das Model hübsch vom Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 54%
Ja wäre mein Typ 46%

6 Antworten

Nein

Du müsstest noch ein Bild schicken ohne 30mm Schminkschicht und Filter.

Die meisten ^models^ stehen Random morgens auf Dubai rum. Für diese Bilder sind die um 4 aufgestanden haben sich geschminkt.
Der Fotograph durfte teilweise 5-6 stellig hinblättern damit er Fotos machen kann. Diese Fotos die wich Schnappschüsse aussehen, können bis zu 3 Stunden dauern.

Models finde ich nicht hübsch. Sie zeigen einem nur wie nicht mal 0,1% der Menschen jemals aussehen können. Kinder werden in Depressionen getrieben durch dieses Falsche Schönheitsideal.

Natürlich finde ich die als Kerl irgendwo anziehend… 😂

TuxTroll77  25.11.2023, 02:32

Was meinst Du mit „die“? Sie als Model oder ihre zwei Möpsis? 😉😂 Die Möpsis finde ich als Kerl auch anziehend. 😂

Reishuhn  31.12.2023, 00:31
@TuxTroll77

Tatsächlich nein. Ja hübsches Gesicht auf jeden Fall. Aber das ist nicht alles. Innere Werte sind wichtig, wenn man sich mit einer Dame ein Leben aufbauen möchte.

Ja wäre mein Typ

Digga ich will mal die sehen, die für nein gestimmt haben💀💀 . Sie ist offensichtlich und sehr konventionell hübsch. Sie ist nicht mein type, also ich wär nicht von ihr attracted, aber „hübsch“ ist sie 100%.

Nein

Viel zu püppchenhaft und künstlich.

Nein

Gruselig.

Das vorletzte ist, glaube ich, das schlimmste Foto. Wie kann man sich bloß so verschandeln lassen!

Nein

Sehr künstlich sieht sie aus