Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

8 Antworten

Ja

Ja, meiner Meinung nach ist sie sehr hübsch. Ich sehe die Gesichtszüge als weich und fließend an. Insofern wirkt es für mich „sehr stimmig“.

Nein

ich sag dir ehrlich, wenn die Person so auch in Wirklichkeit aussehen würde, also ohne massenhaft makeup und so, natürlich würde ich so eine person hübsch finden. Aber so sieht wie halt für die nächsten drei stunden aus, bis das Photoshooting vorbei ist und dann wieder ganz normal, wie jede normale Frau. (meistens, ob es hier genauso ist kann ich dir nicht sagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
Ja

Wenn ich mir die letzten beiden Bilder ansehe, finde ich sie schon recht attraktiv.

Ja

Auf den Bildern ist sie hübsch, aber ich finde nicht, dass sie ein soo besonderes Gesicht hat

Nein

Der Kiefer wirkt sehr breit, zu maskulin für meinen Geschmack.