Findet ihr das Model sehr hübsch?

8 Antworten

Nein.

Und nur, weil eine Bilder von sich auf Insta oder Tiktok zeigt, ist sie noch lange kein Model. Nicht, bevor sie nicht Werbung für Mode, Kosmetik o.ä. macht und das öffentlichkeitswirksam landes- oder weltweit.

Finde bis auf die zwei unteren alle hübsch!
Ich stehe zudem nicht auf Tattoos und zuviele (nur) Handy schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Allerdings sollte sie sich die teilweisen gelben Haare blond färben lassen

Nein. Interessant wäre es sie ohne makeup zu sehen. Weiter ist sie noch nicht volljährig.

Stellavisa
Fragesteller

Wie kommst du auf den Mist? Die wird im August 28 ^^

Stellavisa
Fragesteller

Ausserdem wäre man als minderjährige auch nicht so tätowiert bzw hätte das Geld dafür ^^