two girls one cup

...zur Antwort

Das sagen alle Lehrer? Aber bestimmt nicht der Deutschlehrer!

...zur Antwort

Ab wann fällt es anderen auf, wenn man abgenommen hat?

Hey :)

Ich hab mich während des 1. Corona Lockdowns Anfang 2020 immer unwohler in meinem Körper gefühlt, da ich durch das ständige Herumsitzen und wenig Bewegung einfach ein bisschen zugenommen habe.

Kurz zu mir: Ich bin w/18, 1,71 groß und war noch nie pummelig oder dick, aber die 64 Kilo, die ich damals dann wog, waren mir einfach zu viel. Ich hab immer mehr Speck an Bauch, Beinen und Armen entdeckt und war total unzufrieden. Ich habe dann immer wieder versucht, ein bisschen abzunehmen, was aber nie wirklich funktioniert hat, da ich einfach ein kleiner Sportmuffel bin.

In den letzten zwei Monaten habe ich mich dann wirklich mal zusammengerissen, weil ich immer noch total unzufrieden war und habe jetzt endlich auch abgenommen, dadurch dass ich meine Kalorienzufuhr reduziert habe und Workouts gemacht habe. Aktuell wiege ich 58kg und habe das Problem, dass ich aus dem Abnehmwahn nicht mehr raus komme, da ich täglich mehrmals auf die Waage steige und mich vor den Spiegel stelle.

Meine beste Freundin hat mich heute darauf angesprochen, ob ich abgenommen habe und mich gewarnt, ich soll langsam wieder damit aufhören weil meine Figur momentan richtig ist und ich nicht noch mehr abnehmen sollte. Allerdings hätte ich persönlich schon gern noch 2kg weniger und fand es ziemlich krass, dass sie mir die 6 Kilo weniger offenbar angesehen hat.

Ich will nicht, dass sie sich Sorgen um mich macht und bin auch selbst der Meinung, dass ich nicht an der Grenze zu „zu dünn“ bin. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man es vor anderen verstecken kann, wenn man noch ein bisschen abnimmt?

Viele Grüße!

...zur Frage

Bauch einziehen zählt nicht

...zur Antwort
Andere

Also manches kürze ich auch ab, aber dieses nh geht mir irgendwie auf den Sack

...zur Antwort
Ja stimmt

Ja klar, oft der Fall. Sie sagen dann ich will kein ar*chl*ch als Freund, aber der nette, gute, hilfsbereite Mann, taugt ihnen auch nicht als Partner

...zur Antwort