Welche Vorteile hat das älter werden?

12 Antworten

Außer mehr Lebenserfahrung, welche nicht immer schöne Erfahrungen sind, und mehr Zeit gehabt um was zu lernen, gibt es keine Vorteile.

Insbesondere das sehr hohe Alter hat meiner Meinung nach überhaupt keine Vorteile.

Ich finde es gibt keine ^^ man lernt halt dazu und bekommt mehr Lebenserfahrung, das ist für mich aber irgendwie kein Vorteil.

Mehr erfahrung, dinge wo man dachte sie seien so shlimm, sind plötzlich nicht mehr wichtig. Ich habe ne ausrede wieso ich nicht mit feiern gehen muss und mehr geld.

In Wahrheit keine, die Menschen versuchen es sich nur schön zu reden damit sie keine Angst mehr vor dem Altern haben.

Irgendwann kommt dass alter wo man sagen kann... ICH BIN ZU ALT FÜR DEN MIST, GEHT MIR NICHT AUFN SACK.

Und alle werden dich verstehen :)