PS-Plus Vorteile?

2 Antworten

2-4 zufällige Spiele im Monat und das kostenlos, besondere Rabatte im Store und die Onlinefunktion für Mehrspieler. Ich finde den Pass aber vergleichsweise teuer. Solltest du keine Spiele besitzen und jeden Monat ein Game spielen, dann geht es aber klar.

du hast verschiende Vorteile mit Playstation Plus, es kommt aber auf dein Abo an. Es gibt 3 verschiedene Optionen, unzwar Essential -, Extra -, Premium.

Preise

Essential: 8,99€ Monatlich / 24,99€ vierteljährlich / 71,99€ jährlich

Extra: 13,99 € monatlich / 39,99 € vierteljährlich / 125,99 € jährlich

Premium: 16,99 € monatlich / 49,99 € vierteljährlich / 151,99 € jährlich

Du kannst z.B im Multiplayer Teilnehmen, du bekommst jeden Monat neue Spiele die du mit PS-Plus spielen kannst usw..

Hier ein Link zu allem Vorteilen und Infos:

https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon