PS Plus für Hell Let Loose Anniversary Edition erforderlich?

1 Antwort

Moin,

du wirst sehr wahrscheinlich für beide Versionen ein PS-Plus Abo benötigen. Bei der Anniversary-Edition könnte ich mir vostellen, dass der PS-Shop das ganze als ein Paket empfindet und deswegen auch nicht wiedergibt, dass du PS-Plus benötigst. Da man ein Paket ja nicht spielen kann in dem Sinne. Wäre auch möglich, dass die neuere Version eventuell mehr kann etc.

Kann mich da aber dennoch täuschen. rausfinden wirst du es erst, wenn du es gekauft hast.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
misterfaner995
Fragesteller

Ja, dass könnte sogar stimmen, weil ich dieses Problem schon öfter hatte.

Ich bedanke mich daher für deine hiflreiche Antwort :)