Schnell lvln in hell let loose?

1 Antwort

Du kannst zu Beginn einer Runde mit dem Pionier die Nodes bauen. Diese bringen je Node und Tick 10 Unterstützungspunkte (also 30 in der Minute bei allen drei Gebaut) auf die Klasse, die du spielst. Heißt wechselst du nach dem Bau auf die AT Klasse und spielst dann die Runde weiter bekommst du die Punkte auf die AT Klasse. Wichtig: Die Nodes müssen dann aber auch die ganze Zeit stehen bleiben.
Vielleicht Helfen dir auch meine Tutorial Videos zu HLL weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=p_EykXnK-n8&list=PLbcDYsAfhHSJUGPdyVHS19dfki5Uj6IJs&pp=gAQBiAQB

Woher ich das weiß:Hobby
Buttertoast301
Fragesteller

Das probier ich oft habe aber sehr oft dad problem das nirgendswo ein vorratswagen steht von dem ich die vorräte nutzen kann weil entweder irgendwelche anderen den haben oder auf der map keiner spawnt

KlingoGames  12.07.2023, 19:47
@Buttertoast301

Beim Offizier anfragen, dass der den Kommandeur bittet einen zu Stellen. Wobei ich zugeben muss das ich da auf der Konsole nur Semioptimistisch wäre das da dann was passiert.