Sichere Keyseller finden?

1 Antwort

Ich habe folgende Seite gefunden: https://www.keyforsteam.de/hell-let-loose-key-kaufen-preisvergleich/
und würde gerne wissen ob die seriös/legal ist und/oder jemand eine andere Seite kennt die dafür geeignet ist.

Keysforsteam ist eine Vergleichsseite, wie z.B. Check24 oder geizhals, dementsprechend auch seriös und legal.

Das was du Suchst ist ein Keyseller wie GAMIVO oder Instant-Gaming (die bieten auch dein Spiel an). Dort hab ich selbst schon eingekauft und meine Produkte auch erhalten, du musst nur im Hinterkopf behalten das die Seiten ihren Sitz in China haben.