Hell let loose gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Hell Let Loose kostenlos bekommen und hab 20h drin und kann sagen, dass es auf jeden Fall sehr viel Spaß machen kann. Es unterscheidet sich sehr stark von anderen Shootern, man muss sehr viel taktischer und langsamer vorgehen, man stirbt am Anfang wirklich häufig, ohne zu wissen von wo.

Wenn du am 2. Weltkrieg interessiert bist und am besten auch noch Freunde hast, mit denen du ein Squad bilden kannst, ist es echt ein geiles Spiel.

Schau dir doch noch mal eine Game Review an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarlonPst08 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 17:55

Ich hab’s mir heute geholt und es ist echt brutal wie wenig Chance ich habe. Gibt es vielleicht auch irgendwelche Einstellungen die man ändern muss ?

Wandinderhand  04.02.2025, 18:11
@MarlonPst08

Nicht, dass ich wüsste. Man gewöhnt sich aber dran, such dir für den Anfang vielleicht eher Official Servers raus, da sind meistens mehr Anfänger drauf.

HLL ist ein starkes und immersives Spiel, damit es Spaß macht muss man aber im Team spielen und das setzt aktive Kommunikation via Mikrofon voraus. Viele Server Kicken wenn man nicht spricht und das ist auch richtig so.

Weiter sollte man bei HLL keinen Shooter wie BF oder CoD erwarten, da hat man keine permanente Action sondern bewegt sich oft auch einfach mal nur taktisch einige Minuten über eine riesige Map um dann über den Haufen geschossen zu werden.

Wenn du bock auf taktisches Gameplay hast und auch mit einem Mikrofon spielst das du benutzt, dann wirst du viele spaßige Stunden in dem Game erfahren. Erwartest du aber schnelle und permanente Action wirst du enttäuscht werden.

Die Community ist aber sehr zahm und hilfreich, wenn man aktiv mitspielt findet man viele freundliche und hilfsbereite Spieler.