Lohnt sich Hell Let Loose?

1 Antwort

Finde es super. Ist halt ein eher realistischer 2. Weltkriegs-Shooter.

Wichtig ist dass du ein Mikrofon hast da dort viel über Kommunikation erfolgt. Die Community ist bis jetzt immer super gewesen und man hatte immer Spaß mit den Randoms.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
Leuia
Fragesteller

Ich habe das Problem, dass ich noch recht jung bin... Macht das manchen was aus?

Bennnii  31.01.2022, 21:19
@Leuia

Wie jung denn wenn ich fragen darf? Dort sind so ziemlich alle Altersgruppen vertreten jedoch überwiegend Ü18. Ich hatte letztens einen dabei der wird bestimmt 13-14 gewesen sein, dass hat keinen gestört ;)

Leuia
Fragesteller
@Bennnii

Ich werde dieses Jahr 14, aber bin keiner, der so rumschreit und so.

Will einfach ganz normal das Game zocken.

Bennnii  31.01.2022, 21:24
@Leuia

Na dann, die Community ist da nicht so. Habe noch nie mitbekommen dass irgendjemand Mal wegen seines Alters angesprochen wurde. Die Leute sind alle nur da um Spaß zu haben und den hatte ich bis jetzt immer.

Leuia
Fragesteller
@Bennnii

Okey gut. Über was redet man so im Game?