Hell let Loose für 12 jährige Kinder geeignet? ?

9 Antworten

Würde sagen, dass das aufs Kind ankommt. Wenn das Kind relativ reif ist und keine Probleme damit hat, Realität und Fiktion auseinander zu halten, dann sehe ich da nicht einmal ein so großes Problem. Ist das aber nicht der Fall und das Kind lässt sich auch relativ leicht beeinflussen, dann definitiv nein.

Kann man glaube nicht ausschalten, und geeignet ist es sicherlich nicht für einen 12 Jährigen.

Mir ist keine Einstellung bekannt die das deaktiviert, hell let loose würde ich aber keinen 12 Jährigen Spielen lassen da es ein sehr Taktisches Spiel ist und er damit wahrscheinlich nicht richtig zurecht kommen würde.

Nein, finde 12 Jahre deutlich zu jung

Nein, würde nicht sagen dass es für 12 jährige geeignet ist