Ist das das normale spiel?

2 Antworten

Die PTE eine Version des Spieles die mit der normalen Version gemeinsam ausgeliefert wird. Bei der PTE handelt es sich um eine Version, auf der die Entwickler Neuerungen mit Spielern testen.
Ich würde mich, falls noch nicht geschehen, an MMOGA wenden wenn nicht auch ein Key für das normale Hell Let Loose mitgeschickt wurde. Dabei handelt es sich um zwei eigene Streamprograme.

Ggf. hilft dir, wenn du die Probleme überstanden hast auch meine Tutorialserie um dich im Spiel zurechtzufinden: https://www.youtube.com/watch?v=p_EykXnK-n8&list=PLbcDYsAfhHSJUGPdyVHS19dfki5Uj6IJs&pp=gAQBiAQB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – YouTube Videos

Hallo Marie, hast du mittlerweile Zugriff auf das richtige Spiel?
LG