Hell let loose?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal heißt mittlere Einstellungen?

Hell let loose sieht ganz anders aus und hat andere Voraussetzungen. Auf ultra sieht es auch nicht besonders gut aus, die idealen Einstellungen, damit es auch gut aussieht liegen etwas darunter. Bei mir läuft beides zumindest ohne Probleme, ist ja abhängig von deiner Hardware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
Maxim19268
Fragesteller

Es ist ein Laptop , also geht es dann?

Minjae  18.12.2023, 12:24
@Maxim19268

Schwer zu sagen, ich denke, HLL hat höhere Leistungsanforderungen als GTA V. Ich konnte mit meiner alten Grafikkarte GTA V zumindest gut spielen, während ich bei HLL Probleme hatte.

Maxim19268
Fragesteller
@Minjae

inwiefern Probleme und mit welchen Grafikeinstellungen

Minjae  18.12.2023, 12:29
@Maxim19268

GTA hohe Einstellungen und HLL niedrig. Halt Probleme mit der Performance, FPS und Optik. Aber soweit ich weiß, lag das auch an einer schlechten Optimierung des Spiels, weiß nicht wie weit sich das inzwischen verbessert hat.

EisteeLimette  18.12.2023, 12:30
@Maxim19268

Schau auf steam nach, da stehen die mindestanforderungen.

Ich habe so ca. 45 fps auf hohen einstellungen. Mein gaming pc ist von der leistung her recht gut aber nichts besonderes.
Mit einem normalen laptop sollte HLL aber nicht so gut laufen...

EisteeLimette  18.12.2023, 21:43
@Maxim19268

Das kann man Pauschal nicht sagen, es wird nicht gut laufen. Wenn du das in Fps willst: 0.5-2,5

Minjae  19.12.2023, 13:06

Oh, vielen Dank.