Welches spiel sollte ich mir lieber holen?

3 Antworten

Also ArmA 3 ist meiner Meinung nach langsam Tot, ohne Clan zu festen Terminen ist das ganze nichts mehr.
Squad ist... Naja wenn man auf nicht funktionierende Serverbrowser und Beleidigungen steht.
Hell Let Loose besticht meiner Meinung nach durch seine Relative Einsteigerfreundlichkeit, der großen deutschen Community und Zahlreiche deutschsprachige und Tatsächlich Moderierte Community Server.
Zu HLL Kann man sich hier auch ein Eindruck verschaffen: https://www.youtube.com/watch?v=fohC_XIXQZI&list=PLbcDYsAfhHSIYJRlqcZlW65GqP8qlqqbI&pp=gAQBiAQB

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2.000 Spielstunden/Admin auf einem Server

Arma 3

Wird immer noch aktiv gespielt, gibt es von großen Online schlachten, über Battle Royal, einem großen Sandbox Editor, wo du deine eigenen Missionen, Maps, Kämpfe erstellen kannst, sehr sehr vielen Mods, vielen guten Story Kampagnen, bis hin zu RP Servern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein paar tausend Stunden in Arma 3
flixel1000
Fragesteller

ok danke also gibt es auch sowas wie bei Hell let los das man einfach mit anderen gegeneinander Kämpft

Moin,

Allgemein hat Arma am meisten zu bieten, von der Story bis zu custom Servern und RP.

Also wenn du einen PC hast, auf dem Arma gut läuft, würde ich Arma kaufen.

flixel1000
Fragesteller

redet man da miteinander also ingame und wenn ja gibt es deutsche server

Zaranyx  02.08.2023, 20:38
@flixel1000

Meisten wird TS also Team Speak verwendet, also je nach Server musst oder kannst du mit anderen Spielern reden bzw. TS aktiv im Hintergrund laufen haben. (Kommt wirklich immer drauf an, auf welchem Server du spielen möchtest). Es gibt sehr viele Deutsche Server, also da brauchst du dir, (Wenn du Interesse an RP oder sonstiges hast, keine Sorgen machen). Arma bietet wirklich sehr viele Möglichkeiten.

flixel1000
Fragesteller
@Zaranyx

ok also gibt es RP aber gibt es auch server wie bei Hell let lose wo man halt kämpft wenn du weist