Ist Red dead Redemption 2 oder Hell let Loose brutaler?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, was für den einen brutal ist ist für den anderen normal. Zu sehn wie deine squad mates von einem Artillerieschlag in Stücke gerissen werden finde ich allerdings brutal oder wenn ein Pferd über mich rüber trampelt, nachdem ich mit ihm einen Abhang hinuntergestürzt bin :-/

Hell let loose habe ich nicht aber gemessen an allen möglichen anderen Spielen sehe ich bereits Red dead nicht als Brutal an.

Verglichen mit dem was es so in Splatter oder Horror-Games gibt ist Red eher softcore. Falls überhaupt ein "core".