Wie kann man in hell let loose eine bombe am Panzer platzieren?

2 Antworten

Wenn man die Klassen Pionier, Panzerabwehr und ich glaube noch eine deren Name mir grade nicht einfällt, entsprechend gelevelt hat, bekommt man ein Satz Ausrüstung mit einer „Sprengladung“. Diese kann man an Panzern befestigen, nach (bei der kleinsten Einstellung) 30 Sekunden explodiert diese.
Mit den Ladungen kann man aber auch Gegner in Gebäuden, Nodes oder Garnisionen töten/zerstören.
Die Sprengladung, auch "Satchel" genannt, muss dabei nicht unbedingt an dem zu zerstörenden Objekt befinden, aber bei einem Panzer besteht die Gefahr das er sich in den 30 Sekunden aus dem Sprengradius entfernt.

Vielleicht helfen dir auch meine Tutorialvideos zu Hell Let Loose weiter: https://www.youtube.com/watch?v=p_EykXnK-n8&list=PLbcDYsAfhHSJUGPdyVHS19dfki5Uj6IJs&pp=gAQBiAQB

Woher ich das weiß:Hobby

In dem Spiel Hell Let Loose kann man Bomben am Panzer platzieren, indem man einen Scharfschützen oder einen Soldaten mit einer Sprengladung ausstattet. Um die Bombe am Panzer zu platzieren, musst du dich in der Nähe des Panzers befinden und die Aktion "Sprengladung legen" auswählen. Es wird empfohlen, dass man sich von hinten an den Panzer anschleicht um ihn zu zerstören. Beachte jedoch, dass es einige Zeit dauert, um die Bombe zu platzieren und dass der Panzer wahrscheinlich feuern wird, während du versuchst, die Bombe zu platzieren. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Bombe nicht unbedingt den Panzer zerstören wird, sondern nur Schaden verursachen wird.