Hell let loose günstig wie möglich bekommen?

4 Antworten

Ist das nicht eigentlich kostenlos? Auf PS war es kostenlos

RealGameMaster  05.09.2022, 17:02

Nein, Hell Let Loose ist nicht kostenlos. Wahrscheinlich war es Mal Teil von PS+

sneazyyy123
Fragesteller

Ja aber hab halt pc

Hallo!

Guck mal auf der Seite Planetkeys nach den Angeboten. Wenn du da was kaufst musst du aber aufpassen, weil da manchmal Abo fallen vorkommen können. Wenn du da was bestellst, bekommst du dein Spiel als Key den du dann bei Steam einlösen kannst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sneazyyy123
Fragesteller

Jo danke

Bei Steam in dem kommenden Winter Sale an Weihnachten. Da könnte Hell Let Loose noch günstiger sein. Ich warte übrigens auch darauf. Habe mir gestern überlegt es zu kaufen, ich fand es immer noch zu teuer. Im Winter Sale auf Steam kaufe ich es mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
sneazyyy123
Fragesteller

Hey ich hab es als key gekauft empfehle dir es bei mmoga Instant und co zu kaufen ist sehr günstig dort