Können hässliche Mädchen mit einem schönen Jungen zusammen sein?

20 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
Ausserdem sucht man sich normalerweise den Partner nicht mit dem Auge aus, sondern unterbewusst mit der Nase über die Pheromone.
Also ja, auch wenn du dich hässlich findest und den Jungen sehr hübsch, kann es so sein dass du in dessen Augen das schönste Mädchen der Welt bist.
Guck mal die alten Paare an, manche passen optisch sehr gut zusammen, ergeben ein schönes Paar, andere passen optisch nicht zusammen, sind aber nicht minder glücklich als das optisch harmonierende Paar ;-)

Hallo,
Nein also es kommt nicht immer auf die schönheit an.Bei vielen kommt es auch an das innere an und nicht immer an die schönheit

"Ja" können sie. Das "ja" nur weil es im Auge des Betrachters liegt wie schön eine Person ist.
Ich habe mir mal so ein paar Fragen von dir durchgelesen und dazu auch die entsprechenden Bilder. Ich finde du siehst total normal aus.
DU bist nicht zu groß, hast nicht zu große Füße, hast eine normale Gesichtsform, durchchschnittlich dicke Augenbrauen, eine normale Nasenform und bist überhaupt nicht zu dick.
In einer Beziehung ist spielt das Aussehen schon eine Rolle, aber wenn es etwas langfristiges sein soll, dann zählt die Chemie untereinander und die Charaktereigenschaften des jeweiligen Partners.

ohne das "ist" zwischen Beziehung und spielt

Vielleicht bist Du gar nicht hässlich, sondern das einzig hässliche an Dir ist, dass Du ständig zu hohe Anforderungen an Äußerlichkeiten bei anderen stellst.

Attraktivität liegt immer im Sinne des Betrachters, nur weil du dich weniger attraktiv findest heißt das nicht das es alle anderen auch tun. Zudem ist der Begriff Attraktivität nicht nur auf das äußere begrenzt, dieser Begriff befasst sich auch mit den inneren Werten eines Menschen.

In einer anderen Antwort konnte ich lesen du bist gerade mal 14 Jahre jung, warte doch erstmal ab was die Pubertät aus deinem Körper noch macht, da wird sich noch so einiges bei dir verändern.

Mach dir mal keinen Kopf deshalb, die Zeit wird dir beweisen das dass, was du dir jetzt einbildest, wirklich nur Einbildung ist.