Gekorbt was tun?
Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mir hdl geschrieben und ich hab gefragt ob sie das Ernst meint weil das einfach so kam ohne Vorwarnung und vorher hatten wir so gut wie nie Kontakt! Einige Tage vorher habe ich gemerkt das sie mich immer so komisch angeschaut hat. In folge dessen hat sie gesagt nein ich verasche dich nicht. Dann kam von mir die Frage meinst du es Freundschaftlich oder mehr weil zu diesem Zeitpunkt hatte sie einen Freund mit dem sie aber Streit hatte. Dann habe ich sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein wollte und sie fragte ob ich das ernst meine ich schrieb darauf hin ja und danach haben wir paar Tage nicht geschrieben. Dann habe ich sie gefragt ob sie mit ihren Freund Schluss macht und sie hat geschrieben nein ich liebe ihn.
Das Ding ist sie schaut mich immer noch an und liest meine Nachrichten immer sofort nach dem abschicken. Was soll ich machen?
7 Antworten
Hallo!
Ich denke sie hatte Interesse, aber jetzt leider nicht mehr!
lg
user0
Meiner Meinung nach weiß sie selbst nicht, was sie will. Ich denke, sie hält Dich und ihren Freund warm. Beide kann sie ja nicht haben, und wenn sie sich jetzt trennt, ist der Freund eben futsch - ist nicht gut, wenn sie an die guten Zeiten mit ihm denkt.
Es liegt an Dir, zu warten, bis sie frei ist oder sie jetzt schon abzuschießen. Aber wenn Du wartest, kann es sein, dass sie mit Dir dasselbe abzieht: Macht jemand anderem Schöne Augen, sobald sie die Gelegenheit dazu bekommt ...
Wenn Du sie jetzt abschießt, kannst Du neue Leute kennen lernen und Dich neu verlieben.
Ist komplett egal. Das ist wenn man kleiner ist (schätze dich anhand der Schilderung mal so auf 10/11)komplett egal da dass in dem alter alles noch auf Kindergarten Niveau ist. In 3,4 Jahren wird das ganze dann erst richtig anfangen
Nichts! Respektieren, sie hat sich entschieden!
Es gibt noch was zwischen Beziehung und nichts! ...
Nein bin 17 und kann noch nicht so gut deutsch sorry