Findet ihr gerechtfertigt dass Sie deshalb Drama macht und keinen Kontakt mehr will?

7 Antworten

Du hast eine Online Bekannte und fragst die, ob du mit einem anderen Mädchen kuscheln darfst? Und die tickt dann aus?

Also ehrlich, da solltest du jetzt ganz schnell einen Schlussstrich drunter ziehen!

Ihr seid nicht in einer Beziehung. Nicht mal annähernd. Du must sie auch nicht um Erlaubnis fragen für irgendwas! Und ihre Reaktion ist total kindisch!

Selbst wenn sie dachte, es entwickelt sich was, dann hätte sie schon an deiner Frage erkennen können, dass du vielleicht ähnlich fühlst. Denn warum hättest du sie sonst überhaupt fragen sollen? Wie clever wäre es dann gewesen, wenn sie gesagt hätte, dass sie das nicht gut finden würde, weil sie eben auf dem Weg ist sich in dich zu verlieben. Aber nö, da fährt sie lieber einen Film. Totaler Kindergarten! Abhaken und gut ist!

Ich finde ihre Reaktion kindisch. Ihr habt nur geschrieben und kennt euch nicht mal persönlich, zwischen euch war also nichts weiter.

Kommt drauf an. Wenn euer Verhältnis freundschaftlich war, fände ich es übertrieben. Aber ich vermute mal, dass es eher in Richtung Dating ging. Da finde ich es verständlich, dass sie ein Problem damit hat. Jemand, der mit anderen Frauen kuschelt käme für mich als Partner auch nicht in Frage. Ob man dann aber den Kontakt direkt abbrechen muss, ist wohl je nach Person unterschiedlich

Ich kann schon verstehen, dass sie da eifersüchtig reagiert. In welchem Ausmaß ist da natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber ich würde es persönlich auch nicht so schön finden…

Das wird aber bestimmt wieder, wenn sie sich beruhigt hat…

ich vermute sie denkt, dass sich zwischen euch etwas entwickelt und ish deshalb grade auch einfach enttäuscht, weil dein Verhalten dies nicht wirklich zeigt/erwidert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Mmmh. Warum hattest du das Bedürfnis sowas zu fragen? Man sollte sich immer fragen und das ganz ehrlich. Ob man selbst mit so etwas ein Problem haben würde. Ich denke die meisten würden so etwas nicht wollen. Jetzt kanntet ihr euch noch nicht richtig und du kommst mit so einer Frage. Ich wüsste auch nicht was ich davon halten soll. Vielleicht beruhigt sie sich wieder.