Warum oh okay?!?

6 Antworten

Sie hat wahrscheinlich gedacht, du liebst sie also so richtig. LG :)

Weil sie in dich verknallt ist. Er es ihr, bevor es zu spät ist!!!

Hallo Juliane,

einem Menschen "ich hab Dich lieb" zu sagen, ist eine sehr liebe Geste.

Leider von vielen Menschen - und das zeigt die Erfahrung - missverstanden und in eine Richtung gedeutet, etwas von ihnen haben zu wollen, was sie einem, weil wir es sind, nicht geben wollen.

Die Antwort, ob das freundschaftlich gemeint sei - also kein Habenwollen dahintersteckt - deutet darauf hin.

Da das "hdl" von Dir ausgeht, ist es als liebe Geste immer ok. Davon unabhängig ist, ob die andere Person diese Geste für sich annimmt oder ablehnt oder in Frage stellt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jupp. Es wirkt als wenn sie sich mehr als das erhofft hätte. Aber gut. Da du ja nur freundschaftliche Gefühle für sie hast weiss sie ja nun bescheid.

Warum nur redet ihr nicht real miteinander?