Ich liebe sie doch Sie hat einen Freund & Sie schreibt mir immer hdl

6 Antworten

Hdl hat nichts zu bedeuten... Das sagt man noch schnell, vorallem zu "unbekannten". Lieben tust du sie auch nicht, du schwärmst bloss und wünschst dir eine gemeinsame Zukunft. Ich weiss wovon ich spreche, träum nicht rum, du verletzt nur dich selbst.

Nüchtern betrachtet befindest Du Dich mit Deiner Liebe zu diesem Mädchen zumindest vorerst in einer Sackgasse denn sie hat derzeit noch einen Freund. Das ihr beide euch ganz gut zu verstehen scheint, dagegen gibt es nichts einzuwenden. Das hingegen was ihr beide so schreibt, das solltest Du auf jeden Fall nicht gleich auf die Goldwage legen, Worte die schön klingen und von zwei ausgesprochen werden, die müssen noch längst nicht auch die gleiche Bedeutung haben. Sonderlich viel machen kannst Du nicht, allenfalls wäre mal wirklich ein persönliches Treffen angesagt und dann wirst Du weiter sehen.

also lieben? ich sage auch meine mama ich liebe dich und so..aber als mama.. und ich kan sagen meinen kumpel ich liebe euch.. das ist aus liebe von kumpels..darum rede mit sie genauer...;)

also du solltest dann wirklich ein klärendes gespräch mit ihr führen. wie schon gesagt wurde ein HDL muss nichts heissen. ich sage auch zu meinem besten freund schatzi, hasi oder ich sage das ich ihn liebe btw schreibe hdl. was ja auch stimmt, immerhin ist freundschaft auch eine art von liebe nur auf einer anderen ebene. du solltest wirklich ein gespräch mit ihr suchen

sah doch die liebst du mich?? wen ja ist ja gut..wen nein gibt kein weltuntergang :D:D..

schreib doch sie einfach..oder schreib sie jezt sag das du angeblich nicht schlafen kannst weil du sie so sehr liebst :D.. das habe ich immer gesagt :D