Kontakt mit Mädchen trotz Freund?

5 Antworten

Seh ehrlich, denn wenn sie einen Freund hat wäre es nicht cool, das du dich dazwischen schiebst. Vor allem wenn du es jetzt weißt. Sag ihr das für dich mehr zwischen euch ist als nur Freundschaft. Und wenn sie aber nur das sucht, dann solltest du fern bleiben. Und wenn sie mehr empfindet muss sie ihren Freund gegenüber fair sein und das klären. Aber so dazwischen zu stehen ist keine gute Position.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt
WeirdeFragen451
Fragesteller

Ne das würde ich auch nicht wollen, ich werde glaube das alles akzeptieren und im Hinterkopf behalten, dass das alles nur Freundschaftlich ist

jennifer5199  17.08.2022, 15:12

Aber nicht nur akzeptieren, auch direkt ansprechen. Karten auf den Tisch was sie sich erhofft und was du erwarten kannst. Auch für deinen Frieden ist das wichtig. Denn es tut weh wenn du dich verliebst und es am Ende nicht zurück bekommst.

Gehst du nie mit Freunden mal zusammen essen? Ich persönlich gehe gerne mit Freunden essen, unabhängig davon ob ich in einer Partnerschaft bin oder nicht.

Aber freu dich doch das sie dich nicht verarscht und du vor dem treffen bereits weißt das sie vergeben ist - dann musst du dich nicht weiter in etwas reinsteigern.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Ja ich gehe ab und zu mal mit Freunden essen, aber meißt in größeren Gruppen. Problem war, wo ich sie eingeladen habe, wusste ich nix von ihrem freund /:

dnpdnp  17.08.2022, 15:10
@WeirdeFragen451

Naja, aber willst du sie kennen lernen weil du sie gut leiden kannst oder willst du sie nur kennen lernen wenn eine feste Beziehung für dich raus springt?

WeirdeFragen451
Fragesteller
@dnpdnp

Eigentl. Beides. Aber auf zweiteres muss ich wohl verzichten :(

sag ihr, dass du es nicht richtig von ihr findest und ob ihr Freund davon weiß. Ich würde mir keine Hoffnungen machen, wenn sie in festen Händen ist.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Ja, dass die Hoffnung nicht da ist, ist mir klar) :

Ich finde es nur komisch, dass Sie mit mir essen geht, ich glaube Sie denkt das ich freundschaftlich mit ihr essen gehe.

verreisterNutzer  17.08.2022, 15:03
@WeirdeFragen451

vielleicht ist sie aber auch durchtrieben und hintergeht ihren Freund. Sonst hätte sie es ja gleich sagen können, dass sie in einer Beziehung ist und das rein freundschaftlich zwischen euch ist. Ich würde ihr nicht trauen.

whoismimi  17.08.2022, 15:05
@WeirdeFragen451

Natürlich glaubt sie das, woher soll die denn auch wissen das du Gefühle für sie hast? Ist sie ne Hellseherin?

WeirdeFragen451
Fragesteller
@whoismimi

Naja Sie kann es eigentl. Nur vermuten, denkst du es könnten sein, Dass sie mit mir spielt?

whoismimi  17.08.2022, 17:59
@WeirdeFragen451

Wenn sie einen Freund hat dann denkt sie und vermutet nicht das ein Kumpel Gefühle für sie hat. Kommt drauf an wie ihr Charakter ist.

gemütlich essen gehen u dabei alle Dinge offen ansprechen. Viel Glück, dass sie mit zum Essen geht ist ein gutes Zeichen!

WeirdeFragen451
Fragesteller

Naja... Hab seit dem ich das mit dem Freund weiß immer das Gefühl, dass Sie mit mir spielt. Eigentl. Würde ich bei einem Essen mit einem Mädchen das ich mag bezahlen, ob ich mit ihr die ganze Rechnung begleichen werde, ich weiß ja nicht

Matthias6969  17.08.2022, 15:45
@WeirdeFragen451

Das kannst ganz am Ende des Abendessens u dessen Verlaufs immer noch entscheiden, ob du alles bezahlst oder nur dein Essen, es sei denn, du hast sie jetzt schon eingeladen oder wolltet ihr euch nur zum Abendessen treffen?

Ich persönlich halte nichts von Dreiecksbeziehungen.

Daher würde ich mich hier verabschieden.