Mädchen treffen?

4 Antworten

Heyy

Also ich kenne die Situation (als Mädchen) auch sehr gut!

Aber glaub mir, triff dich einfach mit ihr!

Ihr werdet viel Spaß miteinander haben. Die Gespräche ergeben sich immer irgendwie. Besser jetzt als nie, und ihr zwei redet ja beide von einem Treffen die ganze Zeit:)

Also los gehts würde ich sagen

Also das ist einzig meine Erfahrung. Bei wirklich schönen Frauen, bei denen man eigentlich keine Chance hätte, müsste man so tun als wäre man der Selbstbewussteste Mensch auf dieser Erde. Eigentlich ist es doch recht simpel. Letztendlich musst du das Mädchen von dir überzeugen, das du ein toller Hecht bist, warum sollte ein schönes Mädchen mit einem Loser zusammenkommen. Klingt vielleicht hart, aber so ist die Realität.

Was du verbessern kannst:

Selbstwertgefühl go brrrrrrrrrr 📈

Rede dir einfach ein dass du ein krasser Dud bist und du nichts falsch machen kannst und auf dem selben Level bist wie sie, dann wird es wahrscheinlich genauso verlaufen

mach kein stress wenn du es schon bis jetzt geschaft hast ist der rest easy