Erstes Date?

6 Antworten

Vielleicht einen Spaziergang machen oder einen Film schauen mit Getränken und Snacks oder einfach nur Reden. Ich bin Sicher egal für was du dich entscheidest ihr wird es gefallen

Ihr könnt spazieren gehen und reden da sie zuhause Mittagessen will könnt ihr euch nur was zu trinken kaufen

Idris164  28.09.2022, 22:35

Man sollte dem Alkohol nicht so viel Aufmerksamkeit geben

Auf keinen Fall essen gehen. Du weißt ja nicht für wen du bezahlst! Rumgehen und Selbstbewusstsein zeigen und mit ihr ein nettes Gespräch haben. Denk nicht daran das du sie flachlegen willst sondern für den Anfang nur eine Freundschaft aufbauen willst. Das Date sollte nicht so lange dauern. Maximal 1h 30 min. Aber kürzer wäre empfehlenswert. Was auch geht ist sich auf ein Getränk zu treffen. Aufjedenfall ist essen gehen erst beim zweiten oder dritten Date Thema.

Eine menge guter Antworten denen ich allen beipflichte. Und - gib dich ganz normal und leg Nervosität ab. Entweder es passt oder es passt nicht. Ergibt sich von selbst.... toi toi toi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KEIN Alkohol… trefft euch in der Eisdiele, redet, lernt euch besser kennen und besprecht zusammen, was ihr noch machen könntet