Woher weiß ich ob ein Mädchen noch Interessiert ist?

3 Antworten

Es könnte einerseits sein das sie sehrrrr schüchtern ist, was ich nicht glaube. Vielleicht schreibt sie nur wenn du schreibst.

Wahrscheinlich ist aber auch das sie kein Interesse hat. Ich würde sie mal darauf ansprechen und das klären. Kommunikation ist sehr wichtig. Frag sie worauf sie hinaus will vielelicht will sie auch nur eine Freundschaft

WeirdeFragen451
Fragesteller

Ja, Sie meinte, dass Sie introvertiert ist. Nur wenn ich Sie anschreibe Antwortet Sie. Denkst du wenn Ich Sie frage Und Sie ablehnt, sollte ich Sie vergessen?

Hi,

Das ist natürlich knifflig. Sie sagt dir dass sie kein Geld hat und schickt dann ein Bild in einem Restaurant. Sie würde sagen du kannst sie am besten Mal anschreiben. Das Risiko ist nicht sehr hoch.

Viel Glück

Vielleicht war ihr nicht ganz klar,dass du das Essen bezahlst.Ich würde sie nochmal fragen.Vielleicht hat sie es einfach nur vergessen

Lg

WeirdeFragen451
Fragesteller

Hättest du einen Vorschlag wie ich sie nach einem Treffen fragen könnte?

Sonne5378  08.08.2022, 20:37
@WeirdeFragen451

Du könntest sie vielleicht Anrufen und sie fragen ob sie an xy um xy schon etwas vorhat,wenn sie Zeit hat könntest du sie einfach fragen ob sie dann Lust hätte mit dir Sushi essen zu gehen.

Lg