Ist er nicht mehr interessiert oder habe ich es versaut?

5 Antworten

Du hast dich ja bei ihm gemeldet und das ist ganz klar ein Zeichen das du Interesse an ihm hast. Und Männer sind nun mal Jäger, sie wollen eine Frau erobern und nicht umgekehrt. Wenn ich du wäre würde ich jetzt eine Sendepause einlegen und mich nicht zu sehr darauf versteifen. Es wird ihn bestimmt auch neugierig machen, wenn du dich rar machst und wenn er Interesse hat wird er sich auch melden. Wenn er dir dann weiterhin so desinteressiert oder "gezwungen" schreibt, weisst du das er kein Interesse hat, so schwer es auch ist. :-(

Aber das ist so komisch. Auf einmal ist er nicht mehr interessiert, oder was? vorher hat er sogar von Beziehung gesprochen und was wir in Zukunft noch zusammen machen. Dann sagt er zu meiner Freundin, er denkt ich hätte keine Lust. Verstehe das nicht so ganz...

0
@iaminvisible

Ich kenne diese Situation, habe mich in der gleichen Situation befunden. Leider ist es oft so das Männer Dinge sagen, die wir Frauen halt hören wollen, aber die Taten sind entscheidend. Wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an dir hat wird er alle Hebel der Welt in Bewegung setzten das er dich bekommt. Ein Mann der sich kaum meldet und sich auch nicht bemüht, der hat entweder das Interesse verloren oder er versucht sich rauszureden. Die wenigsten Männer trauen sich dir zu sagen das sie kein Interesse haben, entweder sie melden sich gar nicht mehr oder eben nur knapp / gezwungen. Du hast auf jeden Fall dein Interesse symbolisiert und wenn er nicht darauf eingeht ist er es sowieso nicht wert. Warte einfach ab was passiert und lass dich nicht unterkriegen, du verdienst wer der sich auch um dich bemüht und nicht so einen Idioten :-) war bei mir genau gleich, grosse Worte und nichts dahinter

0

Ich würde dich erst mal beruhigen. du hast ihm ja geschrieben. ich würde mich nicht zu sehr in etwas hinein ziehen. Vielleicht hatte er ja nur keine Zeit oder hatte eben seine Gründe nicht mehr zu schreiben.

Also sollte ich erstmal abwarten ob er sich nochmal meldet? Und wenn nicht?

0

Ohne deine andere Frage zu lesen ..

Klingt für mich ziemlich verloren. Es kam wohl kein klares Signal von dir, dass du an mehr interessiert bist. Es klingt aber auch so, als ob er nicht so genau weiß was er denn will und halt einfach mal probiert :-)

Naja ein klares Signal eher nicht. Ich war sehr zurückhaltend und jede Annäherung kam von ihm. Habe ihn nur einmal gefragt ob er Lust hat was zu machen.

0

Was sollte ich da jetzt machen?

0
@iaminvisible

Mach ein Angebot von deiner Seite. Kino und danach Abendessen? "Weihnachtsmarkt"/Herbstmarkt .. keine Ahnung wie alt du bist und was man da so treibt :-)

Wenn nach dem zweiten Treffen schon keine klare Ansage kommt, weiß ich auch nicht. Er sieht dich dann eher als "netten" Pausenfüller und du erhältst keine Priorität.

Du kannst ihn doch mal über den Urlaub interviewen, Fotos gucken, ..

0

Er fragt nicht nach treffen?

Ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen mit einem Typen zu schreiben. Am Anfang lief alles super und wir haben die ganze Zeit geschrieben. Er hat auch schnell gefragt, ob ich Lust hätte mich mal zu treffen. Ich habe so halb ja gesagt. Irgendwie sind wir dann vom Thema abgekommen und er und auch ich haben dann immer mal wider Anspielungen gemacht, sich mal zu treffen. Aber auf einmal hat er kaum noch geschrieben. Ich habe ihn dann gefragt warum er so komisch ist und ob ich ihn nerve oder so. Er meinte alles wäre gut und er hat dann wieder normal geschrieben, aber schnell ist er wieder so schweigsam geworden und hat nur noch geantwortet und mich nicht mehr selber angeschrieben oder Fragen gestellt. Weil ich das Gefühl hatte ihn zu viel voll zu schreiben habe ich ihm erst mal nicht mehr geschrieben und er hat mir auch nicht mehr geschrieben. Ich habe ihn dann nach zwei Tagen wieder angeschrieben und er hat wieder direkt geantwortet, aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht, ob er das Interesse verloren hat, oder ob ich ihn nerve. Außerdem hat er mich bis jetzt nicht mehr gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Ich habe keine Ahnung. ob ich ihn jetzt fragen soll, ob er wir uns mal treffen sollen (eigentlich wollte ich, dass er fragt) oder ob ich ihm einfach nicht mehr schreiben soll.

...zur Frage

hat er mich verarscht? war er nicht interessiert an mir?

ich habe ihn vor ca 10 wochen kennengelernt, er war von anfang an sehr an mir interessiert. Er schrieb mir jedentag und sagte, dass er mich sehr mag und gab mir süße spitznamen..Er hat mich oft nach einem treffen gefragt, als wir uns an eine tag treffen wollten, sagte er aufeinmal ab um auf eine geburstagsparty zu gehen... wir haben trotzdem weiterhin geschrieben und uns weiterhin in der berufsschule gesehen, zu einem treffen ist es leider noch nicht gekommen.Seit ca 3 wochen lügt er mich an und sagt, dass er in den unterricht kommen wird ( er kam aber nicht) er entschuldigte sich jedesmal bei mir und schrieb wie lieb er mich doch hat, doch am nächsten tag log er wiede. das geht schon seit 3 wochen so.. .jedesmal wenn er mich anschreibt wollte er irgendwelche schulunterlagen, ich habe sie ihm immer geschickt...dann fing er plötzlich an über meine freundin(vergeben) fragen zu stellen..ich dachte mir nichts dabei... nun hat mir meine freundin erzählt, dass er sie angeschrieben hat, die hat mir den chatverlauf geschickt, er hatte angemacht( sie wäre so toll, wenn ich dich sehe kann ich nicht mehr denken usw.)...und nebenbei hat er mir dann geschrieben, wie sehr er mich mag und gefragt, ob ich ihm vertraue... was soll ich bitte schön von ihm halten? hat er es überhaupt ernst mit mir gemeint? an diesem tag sagte, er mir noch, dass er dachte, ich hätte einen freund, aber ich weiß ganz genau, dass ich ihm gesagt hatte, dass ich single bin...und wenn er doch denkt, ich hätte einen freund, warum hat mir solche eindeutige sachen geschrieben? wir sind beide 19

...zur Frage

Ein Mädchen nochmal fragen ob sie lust hat etwas zu unternehmen?

Ich hab ein mädchen gefragt ob wir was zusammen machen wollen, sie hat mich vor paar wochen als erste gefragt ob wir was machen wollen, ich war aber weg usw. Wir haben auch nicht mehr geschrieben und ich hab sie dann nochmal gefragt aber es kommt so rüber als würde sie nicht wollen. Als ich sie gefragt hab hat sie ja gesagt, aber als ich sie dann gefragt hab auf was sie lust hätte kamm keine Ahnung und so ähnlich hat sie auch auf andere fragen geantwortet, es kommt mir einfach desinteressiert rüber. Soll ich sie nochmal anschreiben oder es lassen.

...zur Frage

Mädchen treffen - Kein Treffen - Trotzdem Kontakt?

Hey also ich habe ein Mädchen 2 mal von mir aus angeschrieben. Einmal haben wir bisschen geschrieben und dann war ne Woche ruhe. Dann hab ich sie wieder von mir aus angeschrieben und am Ende des Gesprächs gefragt ob sie Lust hat mal was zu unternehmen. Sie meinte nur dass sie nicht weiß ob sie da Zeit hat und ich habe ihr dann gesagt dass sie dann mal schreiben kann wenn sie Zeit hat ... Ich hätte das natürlich erst als Korn gewertet aber wir haben echt ganz gut geschrieben, beide ab und zu mit smileys und auf meine fragen sie dann oft 'und du' also hatte sie wohl auch interesse..sie hat jetzt eben nicht geschrieben aber sie hält trotzdem kontakt indem sie mir snaps schickt und wir diesen streak haben(sie hat damals zuerst gesnapt) - Kann auch nichts bedeuten weil sie glaub ich mit knapp 100 Leuten snapt aber naja mich freuts trotzdem..Jetzt halt die Frage, soll ich sie jetzt zum 3 mal von mir aus wieder anschreiben oder es sein lassen..wir kennen uns zwar nicht aber sie ist echt hübsch und ich würde mich gerne mit ihr treffen, wie gesagt sie snappt mir täglich aber ich weiß nicht wie ich das werten soll..sie hat bestimmt kontakt mit vielen jungs..also soll ich sie in paar tagen nochmal anschreiben oder was sagt ihr? sie schreibt nichts von sich bzw auf das treffen aber hält weiter kontakt durch die snaps..keine ahnung wie ich das werten soll

danke und mfg

...zur Frage

Mit Jungen treffen ohne Interesse zu haben?

Wenn ich nach einem Treffen gefragt werde und ja sage, heißt das zwingend, dass ich an der Person interessiert bin? Ich denke, dass man sich auch nur so treffen kann ohne jegliche Hintergedanken oder sehe das nur ich so ? Jedoch habe ich keine Lust auf ungewollte Situationen. Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?