Nach längerem schreiben mit Mädchen keine Antwort mehr, Warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm... Mädchen sind komplexe Wesen, genauso wie Jungs. Beide Parteien verstehen das Handeln der jeweils anderen oft nicht. Ich weiß ja nicht, wie ihr vorher geschrieben habt. Vielleicht warst du ihrer Meinung nach zu aufdringlich, da man sich nach einer bis zwei Woche normalerweise nicht gleich trifft. Eventuell hast du sie damit etwas eingeschüchtert oder ihr gar Angst gemacht. 

Wie wäre es, wenn du ein bisschen auf sie wartest, und mal sie den ersten Schritt machen lässt? Wenn nichts mehr kommt, frage sie direkt, ob du einen Fehler gemacht hast, dass du wartet wirst, wenn ihr das zu schnell geht (wenn du das denn auch willst und ernsthaftes Interesse daran hast, das Mädchen kennen zu lernen). 

Falls du nun auch darauf keine Antwort erhalten solltest, dann wird sie dich vermutlich absichtlich meiden, um den Kontakt mit dir zu lösen. In diesem  Fall würde ich die Finger von ihr lassen und sie vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axelsnowman
18.06.2017, 15:41

danke für die Antwort. 

Kann natürlich sein, dass ich da zu schnell gefragt habe. Es waren 3 Wochen seit wir geschrieben haben. Ich weis, dass sie die nächsten 2 Wochen einige wichtige Prüfungen hat. Soll ich einfach nach den Prüfungen ihr noch mal schreiben. Ich denke, dass wenn ich nicht mehr schreibe kommt auch von ihr keine Nachricht mehr.. 

1

Was möchtest Du wissen?