Kommilitonin auf Tinder anschreiben?

1 Antwort

Vielleicht hat sie dich auch erstmal nur gemachted, um bissel Smalltalk zu machen? Nicht, weil sie unbedingt gleich mit dir ins Bett möchte? Unsympathisch scheint sie dich aber jedenfalls nicht zu finden. So geht es dir ja anscheinend auch, wenn ich dich richtig verstanden hab. Ich würde das ziemlich locker bzw. mit etwas völlig Unverfänglichem angehen. Eventuell generell erstmal fragen, wie oft man Tinder benutzt etc. oder übers Studium oder Arbeit reden. Dann erkennt man ja eigentlich, ob ein weiteres Interesse an einem Gespräch besteht.

kai22197
Fragesteller

Hi und danke für deine Antwort.
Also das wäre gar nicht meine Intention ich mache Tinder nicht um Bettgeschichten zu sammeln bin sowieso eher altmodisch und probiere die App erst seit kurzem. Ich interpretiere auch gar nichts in so ein match aber unterm strich ist tinder eine dating app und wenn man das nutzt hat man ja gewisse hoffnungen vor augen.
Den Smalltalk haben wir ja schon hinter uns