Habe keine Lust auf ein Treffen mit ihm. Wie sollte ich es ihm sagen?

4 Antworten

einfach weiter schreiben, sag ihm, dass du dich nihct mit ihm treffen willst, wenn er es nicht versteht, dann hör auf mit ihm zu schreiben, oder akzeptier, dass er dich damit nervt...

Dann sollte man bzw. frau ehrlich genug sein und sagen "sorry, habe auf ein Treffen keine Lust"...

Den typen keine falsche Hoffnung machen, und ihm sagen das du nichts von ihm willst. ist doch ganz einfach

er will sich ständig mit mir treffen

Hey einer aus meine nachbarklasse liebt mich und das schon länger er weis das ich nix für ihn empfinde wir schreiben aber trotzdem sehr oft was mich aber nicht stöhrt. Er will sich aber jetzt auch ständig mit mir treffen (ich hatte mich im winter mal 3mal mit ihm getroffen) er hat mal gefragt sollen wir uns mal treffen da hab ich ihm gesagt das ich keine lust hab aber jetzt fragt er ständig ob er mit zeitungen austragen kann was ich ihm dann auch immer sag das ich lieber alleine geh. Ich merk aber jetzt z.B wieder das er fragen will ob ich nicht zeit hab dann grade einfach vorher geschrieben das ich off muss. Was soll ich denn tuhen wenn er immer wieder fragt solangsam nervt es weil wenn ich nein schreib fragt er immer warum ob er nervt ob ich ihn nicht mag. Ich will ja jetzt auch nicht den kontakt zu ihm verlieren aber der checkt nicht das ich kein bock hab mich mit ihm zu treffen. Beleidigen kann ich ihn auch nicht weil er einfach immer voll nett ist also wie kann ich ihm dazu bringen das er nicht immer fragt?

...zur Frage

Meine Freundin will sich ständig treffen..

Hallo ich hab ein Problem ständig will sich ne freundin mit mir treffen.. ich weiß Freunde treffen sich oft und unternehmen etwas aber ich bin halt nicht der Typ der ständig raus geht und ich hab einfach keine lust in die Stadt oder zu ihr .. Was soll ich machen und wenn ich es ihr sage dass ich keine lust hab mich heute zu treffen denkt sie " was hab ich für freunde.. " (sagt sie mir oft) und ich sehe sie jeden tag in der schule und sie eng mich halt damit ein das sie ständig fragt .. das nervt auch langsam .ich bin nicht ihre einzige freundin ..

...zur Frage

Was soll ich tun? Wenn jemand nicht zurück schreibt?

Morgen all,

Also folgendes Problem, wie macht ihr es wenn ihr jemanden schreibt und er nicht zurück schreibt obwohl er es bekommen habt, langsam habe ich kein Lust mehr wir treffen uns regelmäßig aber ständig muss ich warten ob er ja sagt halt das wir uns treffen oder ob er doch nicht kann.

Wenn er mir schreibt dann antworte ich ja gleich aber wir sind doch keine Kinder mehr ist das Zuviel verlangt das die freunde sich rechtzeitig melden?!!

Nun will ich nicht mehr vllt hat er ja kein lust mehr sich mit mir zu treffen aber er kann es mir nicht sagen!!

Ich hab für ihn sogar einen Weihnachtsgeschenk aber ich schicke es zurück.... Oder was soll ich machen

Drehe durch hier bin ha nicht seine Freundin oder so aber finde es echt sch.. Wenn jemand nicht beantwortet

Danke

...zur Frage

Junge nett sagen, dass man nichts von ihm will?

Ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen, der mich liebt( Ich habe ihn gefragt). Er fragt oft auch nach einem Treffen. Ich will nichts von ihm. Wie kann ich ihm nett sagen, dass ich nichts von ihm will?

...zur Frage

Mit Jungen treffen ohne Interesse zu haben?

Wenn ich nach einem Treffen gefragt werde und ja sage, heißt das zwingend, dass ich an der Person interessiert bin? Ich denke, dass man sich auch nur so treffen kann ohne jegliche Hintergedanken oder sehe das nur ich so ? Jedoch habe ich keine Lust auf ungewollte Situationen. Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?