Habe keine Lust auf ein Treffen mit ihm. Wie sollte ich es ihm sagen?

3 Antworten

einfach weiter schreiben, sag ihm, dass du dich nihct mit ihm treffen willst, wenn er es nicht versteht, dann hör auf mit ihm zu schreiben, oder akzeptier, dass er dich damit nervt...

Den typen keine falsche Hoffnung machen, und ihm sagen das du nichts von ihm willst. ist doch ganz einfach

Dann sollte man bzw. frau ehrlich genug sein und sagen "sorry, habe auf ein Treffen keine Lust"...