Emo Treff Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptbahnhof Hof sind immer welche

naja, ich war da mehrmals aber nmd war da:/ nur punks, aber die sind meistens gemein..

Diese Antwort könnte im voraus schon etwas länger werden...

ich habe mich etwas auf deinem Profil umgesehen '-' und gemerkt, dass du wahrscheinlich 14 bist :P

Ebenfalls bin auch ich 14 und bin des öfteren um Hamburg unterwegs. Auch ich finde gefallen der Scene'. (Weshalb ich den style auch Wiederspiegel *-*) Naja meine Beste Freundin gehört den Victorian Goths an ^-^. Wir zwei verrückten sind zusammengefasst: CRAZY! Zwischen Freundschaft sollte die Szene ja auch nebensächlich sein <3

Nun gut... bin ein weibliches Wesen und fast fünfzehn Jahre alt. Für genauers; anschreiben

Hihi =^..^= Meow

naja, hab probleme mit inet aber falls was schreib mich bei whatsapp an :) 015785758669