Wie finde ich als Junge Freunde in Hamburg?

9 Antworten

gehst du noch zur Schule? da ist es halt viel einfacher Kontakte zu knüpfen als einfach random Leute auf der Straße anzusprechen.

ich finde es ist auch generell immer schwierig in einer Großstadt wie hh Freunde zu finden, da man hier einfach sehr anonym ist.

und generell hilft es auch immer rauszugehen und neue hobbys/Sport anzufangen

SendetGerneFAs
Fragesteller

Leider gehe ich nicht mehr zur Schule :(

CG2005  05.03.2022, 13:44
@SendetGerneFAs

sonst geh doch auch auf die Demo am Jungfernstieg. Vielleicht kannst du da Kontakte knüpfen

CG2005  05.03.2022, 22:06
@SendetGerneFAs

Kann ich verstehen. Aber wenn du neue Menschen kennen lernen willst ist es nunmal notwendig irgendwo hinzugehen wo auch andere Menschen sind. Ich empfehle dir echt in nen Verein oder so zu gehen, da ergeben sich die Kontakte von selbst.

Hallo🙂

Mit Hamburg verbinde ich "Der König der Löwen", ein unglaubliches Musical.🤗Würde ich dort wohnen würde ich dort regelmäßig hin gehen...

Was ich dir damit sagen möchte ist, schaue welche Interessen, welche Hobbys du hast. Dann überlege wo du diesen Hobbys nachgehen kannst. Durchforste das Netz und knüpfe erste Kontakte in Foren oder social media. Am wichtigsten ist aber den Mut für den ersten Schritt zu haben.

Nach dem was ich hier so lese, würde ich mich freuen wenn wir Freunde wären.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es keine Vereine, wo du Gleichgesinnte findest.

Sprich Leute aus deine Schule oder auf der Straße an . Du musst ja irgendwie jemanden verständlich machen das du an einer Freundschaft / Beziehung interessiert bist . Ich bin auch ein schüchterner Mensch und denke mir dan einfach immer „Die werden mich schon nicht umbringen “ o.Ä.

SendetGerneFAs
Fragesteller

Aber ist das nicht komisch von wildfremden Leuten abgesprochen zu werden? Worüber redet man dann überhaupt?

XStayX2017  28.02.2022, 21:01
@SendetGerneFAs

also ich habe zb über discord mit einer person solange gechattet bis er gefragt hat ob wir uns mal treffen wollen

Ich suche auch Freunde von hier weil ich gefühlt immer keinen kenne (wäre perfekt wenn du auch 17 bist oder so)

WyldFox05  10.03.2022, 10:31

Ich suche auch Freunde hier😂. Dann sind wir schon zu dritt. Bin auch 17😂

WyldFox05  10.03.2022, 15:22

Kannst mir auch mal ne freundesanfrage schicken. Bin auch 17 und kenne keinen hier😅😂