Wie Jungs kennenlernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck einfach mal wenn du raus gehst ob du da mit jemanden in Kontakt kommst, der richtige wird kommen. Aber 1 Tipp, zu 70%-80% wird es nicht in der gleichen Klasse oder Schule funktionieren, vorallem wie du ja schon sagtest hast du ja glaube ich keinen Interesse an die Jungs in deiner Klasse, also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntonPr  21.07.2024, 22:55

Außerdem was ich noch dazu sagen kann, mit 14 dachte ich genauso, bin zwar ein Junge aber das ist egal. Ich kam das erste Mal so wirklich in eine eher kennenlern Phase Ebene als ich mein FSJ gestartet hatte und dort Seminare hatte. Ich hatte es zwar übertrieben, im Sinne von, jedes Seminar eine andere. Aber das ist nicht der Sinn oder das was ich mein. Ich meine damit, dass allein solche Sachen die neue Leute zeigen können. Die du vielleicht interessant findest oder was weiß ich. Es kann ja auch sein. Das du mal einkaufen gehst oder so und öfters einen jungen dort siehst. Es gibt so viele Möglichkeiten, aber...bitte Stress dich nicht. Das nützt niemandem was. Ist leichter gesagt als getan, aber irgendwann wird einer kommen und vielleicht auch wieder gehen. Dann kommt wieder jemand neues, so ist es, man Entwickelt sich. Und ich muss sagen umso mehr Erfahrung du sammelst. Ich meine damit nicht das du dich vor jedem breitbeinig hinstellen sollst, sondern eher, in Richtung Beziehung oder nur kennenlern Phase. Umso leichter wird es auch für dich werden, zumindestens war es bei mir so. Jedem das seine, aber wo ich für die Allgemeinheit reden kann, LASS DICH NIEMALS VON IRGENDWEM STRESSEN, das bringt dir nichts, sondert verunsichert dich nur. Außerdem...Gott ist immer mit dir. Amen

Du brauchst nur eine Kuchen zu backen und Stücke von ihm an Jungs zu verteilen, dann dein Problem beseitigt.

In der City, auf dem Pausenhof, auf dem Schulweg, in der Bibliothek, am Baggersee usw

Ganz ruhig.. es gibt sicher Dorffeste, Veranstaltungen oder auch den Karneval um ganz ungeniert neue Menschen zu treffen. In so einem jungen Alter über soetwas nachzudenken ist wenig hilfreich. Du machst dich schon von ganz allein auf die Suche danach. :-) Sei einfach du selbst! :-)

Am besten in einem Verein.